osteopathie in rosenheim
über mich
 

Annette Wolff D.O.®   M.R.O.®   Heilpraktikerin
geb. 1963

MEDIZINISCHE AUSBILDUNG

1986 – 89 Ausbildung zur Krankengymnastin
1990 – 96 Berufsbegleitende Osteopathie-Ausbildung am
College Osteopathique Europeen (COE) in München
Abschluss mit einer wissenschaftlichen Arbeit
2003 – 04 Ausbildung zur Heilpraktikerin

OSTEOPATHISCHE WEITERBILDUNG

Bei Dozenten des Sutherland Cranial Colleges, Eva Möckel, Noori Mitha sowie bei J.P.Barral, Dr.Viola Fryman, Laurie Hartmann und anderen habe ich mich in folgenden Gebieten weitergebildet:

In den letzten Jahren hat sich für mich herauskristallisiert, dass das Arbeiten mit sanften Techniken für die Patienten sehr gut verträglich ist und auch tiefgreifende Veränderungen bewirkt.

Ausblick
In den kommenden Jahren wird deshalb mein Schwerpunkt in der Biodynamischen Osteopathie mit Dr. Jim Jealous sowie dem Sutherland Cranial College liegen. Im Mai 2007 begann dazu eine mehrjährige Ausbildung.

Zusammenarbeit
Die Praxis für Osteopathie in Rosenheim gibt es seit 1996 zusammen mit Frau Renate Röhl, ebenfalls osteopatisch tätige Therapeutin D.O.® M.R.O.®, Heilpraktikerin und Krankengymnastin.

Ich bin Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD)

D.O. bedeutet, dass eine wissenschaftliche These erstellt wurde.
M.R.O. bedeutet Mitgliedschaft im Register der Osteopathen und hauptsächlich osteopathisch tätig.